Home

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Hobbys

 
 

Neben der  Arbeit haben wir natürlich auch ein Leben...

Und was für eins! Unsere Freizeit verbringen wir mit verschiedensten Aktivitäten. Langweilig wird's da bestimmt nie!

Am Liebsten beschäftigen wir uns mit unserer Tochter und Langzeitprojekt "Isabella"

 
 
 
 
 
 




Natürlich ist da noch unser Vierbeiniges "Baby" Max

 
 

sowie die Tatsache das wir gerne;

 

-Motorrad fahren, Kajaken,

 

Fotografieren, Schwimmen, Reisen, und essen gehört auch dazu ;-)

 
 

Natürlich kann sich das auch immer mal wieder ändern. Aber auch das erfahren Ihr hier. Denn unsere Seiten werden bei Änderungen laufend aktualisiert.

Und übrigens, bevor wir's vergessen: Wir freuen uns natürlich immer über Tipps und Anregungen, die unsere Hobbies betreffen. Schickt uns doch einfach eine E-Mail an Reinhard.gruetz@live.com oder Larissa.gruetz@web.de


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü